Mein erste Artikel

Dies ist nun mein erste Artikel in diesen Blog. Was schreibt man eigentlich in so ein ersten Artikel? Eine schwierige Frage. Zuerst einmal die Höflichkeit gebietet es – ein herzliche Willkommen an alle Leser von Tagesweg.de. Aber danach? Nun ich könnte eine Menge schreiben über die behandelte Themen, aber dies findet ihr hier in alle Ausführlichkeit. Auch eine große Ankündigung was in alles in Zukunft hier findet könntet, bringt wenig. Zwar habe ich schon gewisse Vorstellungen welche Weg ich mit diesen Blog gehen will, aber wie vieles im Leben auch kann man dies jetzt nicht für alle Ewigkeit im Fels hauen. Schon alleine weil ich mir auch schon von vorne herein alle Optionen um auf zukünftige Entwicklungen angemessen reagieren zu können, verbauen würde. Nun als erste freue ich mich schon das mit diesen ersten Artikel ein möglichst erfolgreiche Start sein Anstoß findet.

Ich würde mich freuen wenn Ihr aktiv an diesen Blog teilnimmt. Abonniert diesen Feed, schaut regelmäßig vorbei, schreibt mal ein Kommentar und ganz wichtig teile auch andere von die Existenz von diesen Blog. Ohne Leser macht ein Blog nun wenig Spaß 🙂

So das war jetzt mein erste Artikel. Eigentlich mit wenig Aussagekraft, oder? Aber so ähnlich ergeht es vielen bei Ihre erste Blog Artikel. Was will man den sonst noch groß schreiben?

(Bild/Free GIF)

Dieser Beitrag wurde unter Intern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.