Neuausrichtung folgt demnächst

Regelmäßige Leser von tagesweg.de werden sich wundern warum in die letzte Zeit ein rechte Sammelsurium an behandelte Themen gab. Vor allen die 10 letzten erschienene Artikel lassen kaum ein „rote Faden“ erkennen. Dabei habe ich diesen Blog mit die Absicht begonnen, mich an mein gewählten Thema zu halten. Gut kleine Themen Ausflüge sind sicherlich drin, aber bei ein Themenblog sollte man schon bei sein Thema bleiben.

Ich will nun erläutern warum ich davon abgewichen bin

Als Hauptgrund steht die beschränkte Zeit die ich derzeit aufwenden kann. Neben meine Arbeit mache ich noch eine Fortbildung. Da ich dies nebenbei mache, bin ich recht eingespannt. Darunter leidet diese Blog ein wenig.

Deswegen erschienen in letzte Zeit nur zeitlose Artikel die kein Bezug zu aktuelle Ereignisse hatten. Da ich froh war überhaupt neue Inhalte zu veröffentlichen schaute ich auch nicht wirklich über welche Themen ich schrieb.

Nachdem ich Gestern ein wenig Zeit hatte muss ich zugestehen das hier ein „Misch Masch“ an Themen behandelt wurde.

Das muss sich in Zukunft ändern!

Dies wird es auch, so viel kann ich heute schon versprechen. Aufgrund von meine neue berufliche Ausrichtung plane ich ohnehin eine Neuausrichtung meiner künftigen Online Aktivitäten. Da dies aber noch dauern wird bis ich die Ergebnisse vorweisen kann, bitte ich um ein wenig Geduld.

Sobald diese Neustart näher kommt (ein paar Tage davor) werde ich hier ausführlich darüber berichten.

Vorerst wird es hier auch weniger neue Artikel geben. Schließlich hat auch mein Tag nur 24 Stunden 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Intern abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.