Meistens kommt es anders als man denkt ….

… so ähnlich ergeht es mir derzeit. In diesen Artikel habe ich eine Analyse von mein ersten Jahr bloggen unter tagesweg.de beschrieben. Dabei habe ich auch davon berichtet das ich dabei bin ein neuen Blog an den Start zu bringen. Diese sollte schon in April Online gehen und ich war auch davon überzeugt das ich diesen Vorsatz auch in die Praxis schaffen könnte. Leider muss ich aber mir inzwischen eingestehen, das ich diesen Ziel wohl nicht ganz schaffen werde. Es wird also noch bis Mai dauern bis mein neue Blog endlich Online ist. Der Grund für diese Verschiebung ist recht einfach zu erklären. Zu einen sind zwar die Vorbereitungen für mein neuen Blog schon recht weit gediehen. So habe ich schon eine stattliche Anzahl an Artikel geschrieben die nur darauf warten endlich Online gestellt zu werden. Gleichzeitig konnte ich Aufgrund berufliche Verpflichtungen mich im April nicht ganz so viel Zeit für mein neuen Blog widmen wie nötig gewesen wäre.

Ein neu gestartete Blog benötigt in die erste Zeit beinahe tägliche Pflege (Aufmerksamkeit). Dies war in April nicht möglich, so das ich diesen Start nun immer wieder verschoben habe.

Trotzdem war ich in diese Zeit fleißig und habe durchaus viele Arbeiten an mein neuen Blog gemacht. Aktuell steht diese zu gut 90%, so das es (endlich) bald losgehen kann. Auch das ich im Mai dann genügend Zeit habe, beinahe täglich mich darum zu kümmern steht inzwischen fest.

Als nächste erscheint hier ein Artikel wo ich mein neuen Blog vorstellen werde und ein wenig näheres zu dessen Inhalt schreiben werde.

Dann soll es endlich losgehen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Intern abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.