Frohe Weihnachten und ein guten Start ins neue Jahr

Heute am Heiligabend ist es nun soweit, Weihnachten beginnt. Dies sollte eine möglichst ruhige Zeit wo man auch sich Zeit nimmt für die Familie. Vielleicht lässt sich dies mal mit ein paar Tage, wertvolle Offline Zeit verbinden. Wir sind inzwischen Aufgrund von Smartphones beinahe immer Online, was nicht immer zum Vorteil sein kann. Ich werde in diesen Jahr bewusst eine Offline Zeit nehmen zumindest während die Feiertage. Auch wenn manche es kaum wahrhaben wollen, die Welt geht nicht gleich unter wenn wir mal ein Tag nicht Online sind.

Diese Entscheidung mache ich auch bewusst, weil es bei mir schon am 2 Januar wieder los geht.

Bei mir stehen manche Neuerungen in kommenden Jahr an.

Ein neue Blog Diese wollte ich schon in diesen Jahr an den Start bringen, aber es gab hier manche Hemmnisse und auch ehrlich gesagt, habe ich auch nicht mit die letzte Energie daran gearbeitet.

2014 wird es besser werden. Auch weil ich schon vieles daran vorbereitet habe, so dass ich zum Jahresbeginn gleich damit durch starten kann!

Zu mein Thema und alles andere rund um mein neuen Blog erfährt Ihr schon bald mehr hier.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein guten Start ins neue Jahr 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.