Die Wahrheit über Geld verdienen im Internet

Schaut man sich ein wenig das Internet an, so könnte man glauben dass, es recht einfach wäre Geld damit zu verdienen. Zu einen gewissen Teil stimmt diese Aussage auch. So kann jeder z.B über eBay seine überflüssige Sachen verkaufen und eigene Einnahmen generieren. Etwas anders sieht die Sache aber aus, wenn es darum geht auf Dauer Geld im Internet zu verdienen. Zwar wollen viele Seiten vor allen die, der so genannten Internet Marketer einem weismachen das praktisch jeder dies tun kann. Besonders perfide bei deren Aussage ist dass, die einem überzeugen wollen dies auch ohne eigene Arbeit zu erreichen. Leider stimmt diese Aussage überhaupt nicht! Geld verdienen im Internet ist möglich – Geld verdienen im Internet ohne selber was zu tun, aber nicht! Alleine mit diese simpele Satz lässt sich viel Ärger und auch unnötige Ausgaben sparen

Um Geld im Internet zu verdienen benötigt man keine besondere Programme oder Systeme

Der einzige Sinn hinter solche Sachen ist ein Interesse der Betreiber diese zu verkaufen. Meist gibt es hier nur „wischi waschi“ Aussagen oder die Leuten wird empfohlen ein ähnliche „Internet Marketer Anleitung“ zu erstellen oder gleich die Anleitung von denen selber weiter zu empfehlen. Dass, diese System schon vom Beginn an zum scheitern verurteilt ist, brauche ich sicherlich nicht weiter zu erläutern.

Um Geld im Internet zu verdienen benötigt man nur eines – eigene Einsatz!

Egal wie man im Internet Geld verdienen möchte, ohne eigenen Einsatz und selber investierte Arbeitszeit wird es nie gelingen!

Einzige Vorteil bei diese Sache ist folgende. Es bedarf kaum eine Investition um dies auch in die Tat umzusetzen. Die selber investierte Arbeitszeit ist ja eure freie Zeit. Da es zudem möglich ist zu jeder mögliche Zeit an sein Projekt zu arbeiten, bietet gerade dies eine hohe Flexibilität.

Kann jeder dies auch machen?

Die simpele Antwort darauf ist ja, auch weil es hier eine schier unendliche Zahl an unterschiedliche Möglichkeiten gibt. Diese alle aufzuzählen würde den Rahmen von ein Artikel bei weitem sprengen!

Wie viel Geld kann man verdienen?

Hier gibt es keine Grenzen. Von ein paar Euro im Monat bis hin zu 5 stelligen Betrag ist alles möglich. Ehrlich muss aber gesagt werden dass, die meisten mit ein 3 stelligen Betrag als Höchstgrenze leben müssten. Aber selber dies wäre durchaus ein Bereicherung, oder?

Wird es jeder schaffen?

Die klare Antwort darauf ist Nein. Schon weil es seine zeit braucht bis die ersten Einnahmen kommen. Schnelles Geld gibt es im Internet nicht. Meist dauert es 1 Jahr bis die ersten Einnahmen erzielt werden.Viele haben da schon die Geduld verloren und schon wieder aufgegeben. Das ist aber dann auch kein Weltuntergang, da außer die eigene Zeit keine Investitionen nötig waren.

Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Wahrheit über Geld verdienen im Internet

  1. Steffen Hatko sagt:

    Ich bin mir sicher das jeder im Internet Geld verdienen kann. Sicherlich muss der absolute Wille zum Erfolg vorhanden sein. Auch ist es in jedem Fall empfehlenswert sich in diesem Bereich weiter zu bilden und die kostenlosen bzw. kostenpflichtigen Informationen zum Thema „Geld verdienen im Internet“ zu nutzen. Wer erfolgreich im Internet Geld verdienen möchte brauch auch unbedingt genügend durchhalte-Vermögen.
    Richtig ist auf jeden Fall, das man von den Geld verdienen im Internet leben kann. Das kann ich aus eigener Erfahrung behaupten 😉

    Beste Grüße

    Steffen

Kommentare sind geschlossen.