Geld verdienen im Internet – die sogenannten Internet Marketer werden immer leiser

Mit Hilfe des Internets kann jeder Geld verdienen. Schon durch den Verkauf von ein paar „überflüssige“ Haushaltsgegenstände auf eBay kann jeder ein paar Euro machen. Daneben gibt es durchaus Möglichkeiten noch mehr und vor allem regelmäßig Geld im Internet zu verdienen. Voraussetzung dafür ist vor allem viele eigene Einsatz und Durchhaltevermögen auch auf längere Sicht. Schnell reich werden im Internet gibt es nicht! Eine besondere Spezis will uns was anders weismachen – die Rede ist von die sogenannten Internet Marketer. Deren eigentliche Ansinnen ist mit Hilfe diverse Seiten im Internet uns alle zu erzählen wie jeder mit Hilfe des Internets Geld verdienen kann. Dabei gehen diese ganz perfide vor, indem sie vorgaukeln dass, dies quasi von heute auf übermorgen möglich wäre und man zudem kaum selber was arbeiten muss. Diese Versprechungen sind haltlos und stimmen überhaupt nicht! Denen geht es einzig und alleine um was anders, wie ihr nachfolgend lesen könnt

Ihr eigene Kontostand zu erhöhen!

Dazu bedienen sie sich diverse Mittel wie eBooks, eigene Partner Programm, und Internet Kurse & Co. Diese gibt es aber nicht umsonst, sondern nur für recht viel Geld. Die Preisspanne reicht von knapp 100 Euro bis zu 4 stellige Beträge.

An und für sich wäre gegen so eine Investition gar nichts einzuwenden, wenn deren Gegenwart den hohen Preis rechtfertigen würde. Meist ist der Gegenwert jedoch gering. Entweder gibt es nur ein eilige „zusammen gezimmerte“Infos die es schon woanders und dazu noch kostenlos im Internet gibt, oder es gibt die übliche Internet Marketer Floskeln deren reale Gegenwert gegen null tendiert. Wer etwas Glück hat erwischt vielleicht sogar eine recht vielversprechende Weg diese vorhaben umzusetzen aber auch hier lassen die einem im „Regen stehen“.

Warum? Weil keiner der Top Marketer eine Interesse daran hat eigene Konkurrenz zu züchten! Da wird vieles angerissen aber wirklich tiefgreifende und umfassende Informationen wie man dies selber in die Praxis umsetzt gibt es nicht. Meist hat man nach solche Lektüre zwar eine Idee wie es gehen könnte, aber es fehlt noch eine Menge damit dies auch in die Praxis umsetzbar wird.

Kurzum man kann sich jeden Euro dafür sparen. Viele Internet Marketer reagieren auf Kritik dass, deren Anleitungen überteuert sind und nur wenig taugen mit folgende Argument „aber die Gescheiterten haben einfach keine Durchhaltevermögen und deshalb klapp es bei denen nicht!“.

Hallo so eine dämlich Aussage habe ich selten gehört. Zu einem will gerade diese Branche und weismachen dass Geld verdienen im Internet schnell und einfach geht und jetzt fehlt es am Einsatz? Selten über soviel öffentlich vorgetragene Inkompetenz gelacht 🙂

Hinzu kommt dass, manche uns erzählen wollen wie man mit Hilfe des Internets (viel) Geld verdienen kann, aber sie selber oft nur ganz wenig verdienen. Warum schaffen die es den nicht, mehrere tausend Euro im Monat zu erwirtschaften wenn sie doch die Wege dazu kennen?

In letzte Zeit ist es um diese Branche ruhiger geworden. Grund hierfür ist dass, die meisten Internet Nutzer wissen dass, dahinter kaum was greifbares steht und daher kaum einer bereit ist Geld für Internet Marketer Schrott auszugeben!

Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.